+49-8382-9319-0 info@hotel-lindenallee.de

Online Buchen

Bequem online Verfügbarkeit und Preise ermitteln

Premium-Wetter buchen

PREMIUM-WETTER ist nur bei Buchungen über unsere Homepage oder telefonischer Buchung für Aufenthalte im März, April, Mai, Oktober, November, Dezember und außerhalb der Messe- und Tagungszeiten buchbar. Im Zweifelsfall rufen Sie uns bitte an.

Vermerken Sie bitte auf Ihrer Buchungsbestätigung, dass Sie die Option PREMIUM-WETTER wünschen – oder Sie rufen uns an (Tel. 08382 / 93190). Danach erhalten Sie eine Email mit den hier genannten Bedingungen und Zahlungsaufforderung.

Leistungen & Bedingungen

Im Falle von Niederschlägen vorort können Sie einmalig entscheiden, ob Sie nicht anreisen bzw. ob Sie vorzeitig abreisen möchten. Sie bezahlen keine Stornokosten (Sie sparen die sonst üblichen Stornokosten in Höhe von 80% des Buchungspreises).

Wetter-Bonus: Sollten Sie nicht stornieren, obwohl Sie hierzu berechtigt wären, so erhalten Sie einen Restaurant-Gutschein in Höhe der für den gesamten Aufenthalt bezahlten Prämie. Eine spätere vorzeitige Abreise unterliegt danach den sonst üblichen Stornobedingungen.

Die Zusatzkosten pro Buchungstag und Person betragen 7,- € ( inkl. 19% Mwst.).

Kostenfreier Reiserücktritt vor Anreise, wenn an einem von 3 Tagen vor oder am Anreisetag für den Anreisetag im Postleitzahlengebiet 88131 Niederschlag prognostiziert oder festgestellt wird. Bitte benennen Sie in diesem Fall die zugrunde liegende Wetterprognose. Wir akzeptieren die Prognosen von Meteomedia und wetter.com. Sie erhalten im Nachgang die Bestätigung für die kostenfreie Stornierung.

Kostenfreie vorzeitige Abreise, im Falle von Niederschlägen „beim Hotel“ zwischen 9 und 19 Uhr. In diesem Fall können Sie einmalig bis spätestens 19 Uhr stornieren und das Zimmer räumen.

Sollten Sie Ihr Stornorecht nicht ausüben, so gewähren wir Ihnen den WETTER-BONUS.

MeteoMedia und wetter.com sind eingetragene Warenzeichen / Marken der jeweiligen Inhaber.

Stornoversicherung für den Krankheitsfall

Kostenfreie Stornierung der Übernachtung im Falle einer Erkrankung des Gastes. Versichungsprämie: 5% des Übernachtungspreises = Buchungspreis ohne Zusatzleistungen.

Abschluss & Bedingungen

Schließen Sie die Versicherung direkt nach der Reservierung oder Buchung ab. Sie gilt als abgeschlossen, wenn die Versicherungsprämie spätestens 10 Tage nach Reservierung überwiesen ist. Der Nachweis der fristgerechten Überweisung belegt die abgeschlossene Storno-Versicherung.

Überweisung: Hotel Lindenallee | Konto: 24187809 | BLZ 70010080 (Postbank München)
„Stornoversicherung für Buchung XXXXXXXXX
„Gastname: XXXXXXXXXXXXXX“

Bei verspätetem Zahlungseingang kann der Versicherungsschutz per Rücküberweisung der Prämie abgelehnt werden. Zahlungseingänge nach Ablauf der generell eingeräumten kostenfreien Stornierungsfrist begründen keinen Versicherungsschutz.

Leistungsfall
Die Erstattung der Übernachtungskosten vor Anreise erfordert ein ärztliches Attest. Bei Erkrankung während des Aufenthalts kann ein ärztliches Attest verlangt werden. Im Falle der Erstattung wird der anspruchsberechtigte Gast vom Hotel kostenfrei gestellt.